Tag für Automatentankstelle

Hallo!
Ich habe gerade einen OSMI Fehler bearbeitet und dabei eine Tankstelle überarbeitet.
Diese Tankstelle hat aber kein Personal, nur Automaten. Gibts dafür einen Zusatztag?. Konnte bei amenity:fuel nichts finden.

Gruß, Gerald

Biddeschön:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:self_service

Finde ich irgendwie nicht passend, dass könnte man doch heutzutage bei jeder Tankstelle verwenden.
Es geht ja hauptsächlich darum, dass nur über Automaten verkauft wird.
Oder soll ich aus der Tankstelle einen Automaten machen? :wink:
Das hier ist sie übrigens:
http://www.rlw-ag.de/tankstellen/tankstellenuebersicht/lemgo/

Gibt es ja tatsächlich:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity%3Dvending_machine
amenity=fuel, vending_machine=yes, vending=fuel

So etwas:
http://www.openstreetmap.org/node/388286501

Also zusätzlich description=tankomat.
Zusammen mit meiner Änderung im letzten Thread.

Bezahlmethode ergibt sich aus payment:=
description wird mit angezeigt (bei Poi meistens - auch Tankstelle) - damit wird Tankomat ausgegen (also Tankautomat).

http://www.flosm.de/html/POI-Karte.html#43.191589/50.8428241/13.7726533/0/fuel

Zusätzlich zum description: self_service=yes, full_service=no, automated=yes

Ok, allerdings kann man an der Tankstelle wohl auch mit Cash bezahlen. Geht aus einem Text auf der Webseite hervor.

self_service=yes habe ich schon kommentiert, automated=yes ist unpassend weil ja nicht automatisch getankt wird.
full_service:no kann ich nicht nachsehen, weil im Augenblick die Suchfunktion des Wikis gestört ist.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:payment

payment:cash=* (oder coins oder notes)

Ja, danke. Das hatte ich aus deiner Beispieltanke schon übernommen.