Meine letzten Änderungen Rückgängig machen?

Ich habe gerade das Problem, Details einer Bahnstrecke geändert zu haben die offenbar Teil eines Edit-Wars und persönlicher Krieg zwischen mehreren Benutzern war, wie mir leider erst nachträglich klar wurde. Da habe ich definitiv keinen Bock drauf. Desweiteren gibt es offenbar Zweifel, ob die Änderungen korrekt sind. Kann ich das ganze pauschal Rückgängig machen?

Wenn du Hilfe brauchst, musst du schon die Änderungssatz-IDs angeben.

@all: Ich werde die Reverts nicht durchführen.

EDIT: Wenn du die Mangfallbahn meinst: Das ist kein Editwar, sondern die Durchsetzung einer unbefristeten Benutzersperre (Details sind über den CS-Kommentar der Reverts erreichbar)

Solange du saubere Quellen verwendest (keine Youtube-Videos ohne Erlaubnis usw.), ist alles in Ordnung.

Sagen wir mal ich hätte mich in einem Fall möglicherweise mit der Zulässigkeit der Quellen geirrt. Würde ich dann unbefristet gesperrt und angezeigt? Ich weiß gerade nicht mehr so richtig wem ich glauben soll.

Sorry heute liegen irgendwie meine Nerven Blank. Ich wollte hier keine Stellung beziehen. Nur möglichst sauber aus der Sache raus. Ich denke alles was ich heute gemappt habe dürfte problematisch sein. Da ist zwar auch ein guter Teil saubere Quellen dabei, aber ich kann das nicht 100% sauber trennen.

OPerivar hat die Sachen freundlicherweise für mich revertiert.

Revert-Changeset ist https://www.openstreetmap.org/changeset/38536524

ps: hatte gerade Probleme mit dem Einloggen :confused: