Radfahrerkarte: Straßenstück fehlt

In der Radfahrerkarte fehlt hier ein Stück Wiesbadener Straße:
http://www.openstreetmap.org/#map=17/50.15463/8.31394&layers=C

In Mapnik ist es da, und ich kann am Tagging auch nichts Ungewöhnliches erkennen. Wie kommt so was?

–ks

Ähnlich hier in Stuttgart-Vaihingen: http://www.openstreetmap.org/note/495395#map=17/48.73167/9.10880&layers=CN
Auch dort fehlen in der OpenCycleMap willkürlich Straßenstücke.

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß das Rendering auf der Radfahrerkarte an einigen Stellen fehlerhaft ist…

In Ragow fehlen Häuser, aus wenn sie da sind:
ObenCycleMap: http://www.openstreetmap.org/#map=16/51.8864/13.9058&layers=CN
Standardkarte: http://www.openstreetmap.org/#map=17/51.88698/13.90445&layers=N

Da fehlt mit ohnehin das Renderung von bicycle_road=yes (da werde ich das Ticket, was es dazu gibt, mal kommentieren) und ein paar andere Kleinigkeiten.

Sven

Kommt mir irgendwie bekannt vor:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.9511&mlon=10.7863#map=15/50.9511/10.7863&layers=C
http://www.openstreetmap.org/?mlat=50.9511&mlon=10.7863#map=15/50.9511/10.7863

Schön zu sehen, dass die Fehler nun weg sind.

Dann warte ich mal bis der hier auch irgendwann weg ist. Sind nun schon fast 4 Monate.

Sieht mir nach wünschenswertem Routing aus. Ich nehme stark an, dass smoothness aus- bzw. abgewertet wird und das passiert an der Stelle.

Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass auf der Radfahrerkarte ein Teilstück eines Weges nicht gerendert wurde. Das Routing habe ich nur gewählt, um zu zeigen wo ein Weg nicht dargestellt wird.

Hab nix gesagt, das habe ich nicht gesehen.