Kartendaten für Tourenplaner

Sehr geehrte Mitglieder der Kommunity,
ich habe in Delphi 7 einen Tourenplaner erstellt. Derzeit wird jedes Ziel auf die ersten zwei Stellen der deutschen Postleitzahlen (ungenau) in einem großen Bild, welches Deutschland enthält, angezeigt.

Nun möchte ich, daß jedes Ziel (PLZ, Ort) in der Karte angezeigt werden; nämlich dort, wo die Ziele auch sind. Zur Realisierung möchte ich die PLZ, bzw. Ort hier übermitteln und die Koordinaten zurück erhalten. Die Koord. möchte ich dann für meine Map, welche 1500 x 1800 Pixel groß ist, umrechnen und dann entsprechend anzeigen lassen.

Oder gibt es eine Möglichkeit, direkt den Kartenausschnitt in ein Window einbinden?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

Hi, stelle die fFage bitte nochmals im Germany-Forum. da bist du näher an den Kollegen dran.

Oder hier halt auf Englisch.