Osmand kein Update für Germany addresses-nationwide europe seit 18.7.

Es gibt seit dem 18.7.2015 keine updates mehr für die deutschlandweiten Adressen. Diese hatte ich in der Adresssuche bei Region eingetragen um nicht immer erst die Region rauskriegen zu müssen.

Was ist da los? Weiß einer was?

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage. Bei den deutschlandweiten Adressen hatte/habe ich das Problem, sobald ich auf die kleinen Orte gehe, mir Osmand abstürtzt. Also ich dann doch lieber gleich die Regionenkarte nehme. Beim Radfahren ist die Auswahl an Bundesländern nicht so groß, aber ich sitze hier in einem Vier-Länder-Eck.

Grundsätzlich haben die landesweiten Adressen einen anderes Aktualisierungsintervall als die normalen Karten. Aber ich habe nicht im Kopf wie groß das Intervall ist.

Jaaa, ich weiß was:

Das Thema der nicht mehr aktualisierten oder sogar gar nicht mehr verfügbaren Sonderkarten für große Länder wie Deutschland, Niederlande, Italen, GB, Frankreich mit NUR den Adressdaten ist seit längerem ein Thema im Osmand-Forum auf https://groups.google.com/forum/#!forum/osmand

Es gibt eine Initiative von Harry van der Wolf … siehe https://groups.google.com/forum/#!topic/osmand/U_dgj527eHM

Eine Lösung kann ich aber aktuell nicht erkennen.