Winterwäsche

Hallo, zusammen.
Wer hat Spaß an einer Winterwäsche mit “des Deutschen liebstes Kind”.

Ich hab erstmal keinen, weil dieses Tag mit amenity=car_wash
mal wieder starke Differenzen zur englischen Beschreibung hat, dessen “Wiki Zustand” mal wieder unter aller Würde ist.
Das Gesamttagging, hier mal z.B. NRW, zeigt zwar reichlich tags, jedoch sehr inhomogen, was ja dann kein Wunder ist.

Das Symbol in der Mapnik von user “Geozeisig” - Danke an dieser Stelle hier.

Insgesamt möchte ich um Hilfe und Unterstützung / Ideen für die Wiki Beschreibungen bitten und letztendlich die Frage an euch, ob ihr euch eine Wochenaufgabe dahingehend vorstellen könnt, deren Vorbereitung ich bereit bin, beizusteuern.

“Car washing bei November-Temperaturen (20 Grd. am 09.11.15) - Beispielbild”

Ein paar Ideen vorab:

amenity=car_wash
car_wash:type=washing_unit  (Waschstraße)
car_wash:type=pressure sprayers  (Druckspritzanlage)
car_wash:hgv=yes  (LKW Reinigungsplatz)
car_wash:interior=yes (Innenraumreinigung)
car_wash:capacity=4
car_wash:fee=chip / oder / coin
covered=yes