OpenStreetMap Suchfeld Aktualisierung

Servus :-),

wie oft werden eigentlich die Daten vom “Name Finder” aktualisiert?? Ich finde dazu nichts… ich stelle nur fest das ich immer noch nicht die Ortschaft finde die ich schon vor einem Monat schon eingezeichnet hab :roll_eyes: Und eine andere Straße finde ich auch nicht… warum auch immer…:confused:

MfG Michael

Das geht mir genauso! Finde ich auch blöd :frowning:
Wäre auch schön, wenn der auch alt_name, old_name etc. auswertete.

Auf der Mailingliste und ich glaube heir wurden die Gründe schon erwähnt warum der Namefinder mit Daten vom Februar (?) arbeitet.
Der Namefinder müsste für die Zeit der aktualisierung abgeschaltet werden und außerdem müssen wohl noch eine andere Sachen behoben werden.

Hallo Michael,

Schau doch mal im Wiki…
und: falls Du Englich kannst: könntest Du bitte die Seite übersetzen?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Name_finder
http://wiki.openstreetmap.org/index.php?title=DE:Name_finder&action=edit&redlink=1

Gruss, Markus

Hi,

ich glaub mal 9. Januar gelesen zu haben… Wird dann erst aktualisiert wenn die Sachen behoben sind? Ist des absehbar wann das sein wird? Die Suche ist noch nicht wirklich toll… wie oben geschildert :frowning:

@Markus B
Den Wiki-Artikel hab ich schon gesehen und gelesen, hat mir nicht geholfen. Nein, Du das willst Du nicht wirklich das ich das Übersetze :wink:

Gruß Michael

Hi,
es gibt zur Zeit Bestrebungen den ganzen Namefinder neu zu entwickeln, da der alte schon lange Probleme macht. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, werde ich diese hier bekannt geben.
Gruß
Jonas

Hi Jonas,

danke für die Antwort. Wenn es so viele Probleme macht der Namefinder, dass schon über eine Neuentwicklung nachgedacht wird dann versteh ich das er nicht mehr aktualisiert wird. :-\

Gruß Michael