Forum: Darstellung auf kleinen Displays

Moin Moin,

die Darstellung des Forums auf kleinen Displays ist bei mir nicht sonderlich lesefreundlich. Die Schrift ist sehr klein und der Text reicht deutlich über den Bildschirm hinaus. Ohne Zoomen und ständiges hin- und herschieben ist der Text nicht zu lesen.

Habt Ihr einen Trick für mich, die Darstellung auf den kleinen Displays von Mobiltelefonen zu verbessern?

FluxBB ist da leider grundsätzlich äußerst bescheiden. Es gibt allerdings auf der FluxBB-Styles-Seite einige Styles wie tytan, kokuto, victory oder czarnaszabla, die auch auf mobilen Endgeräten ein brauchbares Ergebnis anzeigen sollen (wobei ich nicht weiß, wie gut die nun im Einzelnen funktionieren und ob alle auch mit der aktuellen Version der Forensoftware kompatibel sind, da einige doch schon etwas älter sind).

Man könnte im Feedback-Forum anregen, ob einige davon installiert werden können, so dass man sie im Untermenü “Anzeige” des eigenes Profils als Standard auswählen kann. Dann hätte man zumindest als angemeldeter Nutzer eine passable Darstellung auf Mobiltelefonen.