Weihnachtsbaumkulturen

Thema kommt ja immer wieder, aber dokumentiert ist bisher nichts, oder?
Wie würdet ihr eine Weihnachtsbaumkultur mappen, ich würde es als Baumschule definieren.

Hallo!
Das war doch erst vor kurzem:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=31154

Gruß, Gerald

Ist es schon wieder so weit. Ach ja die Sommerferien sind bald rum. Dann stellt sich alles auf Weihnachten ein. :wink:
Also, wählen sie:

landuse=plant_nursery plant=tree operator=XYZ description:de=“Weihnachtsbäume” species:de=Nordmanntanne
Wenn sie eine Frau sind, äh nicht im Wald…, oder …

oder einfach ** landuse=forest**
…wenn sie ein Mann sind, mhm… im Wald

Schönen Gruß vom Weihnachtsmann.

P.S. Sorry. Ich guck zuviel Werbefernsehen.

P.S.S. plant_nursery is correct, sorry.

Kann man mal sehen, das ist bei mir untergegangen und habe es auch nicht durch Suche gefunden.

Aber es hat nix mit Sommerferien und Weihnachten zu tun, sondern damit, dass ich gerade einen Bauernhof mit großen Weihnachtsbaumschonungen gerade ziehe.

(fixed)