Kleine Bitte (Hamburg)

Kann jemand von Euch die Straße http://www.openstreetmap.org/way/363157847 mit richtigen Relationen versehen?

Ansonsten sollte man die Budapester Straße

um den Punkt http://www.openstreetmap.org/way/20439110

sowie um den hier: http://www.openstreetmap.org/node/61829981 splitten (wegen der physical dividers).

Danke im Vorab!

Marek

Meinst Du mit “physical dividers” diese Betonteile? Haben sie die nicht wieder weggenommen damit man auf den Parkplatz der Rinderhalle kommt?

Ja, das meinte ich.
Wenn sie aber wieder weg sind dann natürlich nicht.
Die weiter im Süden sing glaube ich, so geblieben, oder?

Grüße,
Marek

Ich schau morgen mal.

Herzlichen Dank!

Btw: der ganze Viertel um: http://www.openstreetmap.org/way/42863192
muss man leicht verschieben und die Häuser auf Rechtwinkligkeit prüfen.

Schön Gruß nach Hamburg!

Marek

Warum machst du das nicht selber? Du bist doch schon seit Ewigkeiten kein Newbie mehr.

Vielleicht gerade deswegen? Ich möchte die Zeit, und davon habe ich momentan nicht viel, eher in Modellierung komplexer 3D Objekte oder die Spezifikationsarbeit oder Betreuung der OSM Diplomarbeiten stecken?
Weißt Du, in dem polnischen Forum gibt es den Topic: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=22306
“Bitte um Mapping oder Nachbesserung”. 67,144 Views für jetzt und heute. Und keiner, aber wirklich keiner kommt auf die Idee zu sagen: “mach Mal selber”. Manchmal fragt man eben andere Leute ob sie was machen können. Mal sind das Kleinigkeiten, mal sehr große Edits.

Viele Grüße,
Marek

+1
Im dt. Forum traut sich kaum noch einer an irgendwelche Hilfestellung-Fragen. Ok, es kommt auch auf die Dringlichkeit an. Natürlich beim reverten sind die Kollegen schnell dabei.
Ich glaube, hier ist jeder Forumteilnehmer so ausgelastet und mit sich selbst beschäftigt, das ein Hilferuf nur in Notfällen wirklich Anklang findet.
Was soll ich persönlich dazu sagen? Mir geht es genauso. Warum in Hamburg mappen, wenns bei mir im “Bergischen” ebenso brennt, ein Hilferuf wäre sinnlos…

2 Fragen-Nachtrag: Wollen wir wirklich mal fertig werden? Ist OSM Relax-Hobby oder selbst auferlegter Privat-Stress?