Conditional access: gesperrt bei Flugbetrieb

Betrifft http://openstreetmap.org/way/362548169

Der Teil zwischen den beiden lift-gates ist gesperrt, wenn der Flugplatz geöffnet ist. Läßt sich das etwas auswertbarer taggen als per note=*?

Es gibt viele kleine Flugplätze, die entweder Tracks als Runway verwenden (Laichingen fällt mir spontan ein) oder so nahe an Tracks liegen, daß die bei Flugbetrieb gesperrt werden müssen, daher wäre ein Tagging dafür schon interessant. Aber im Wiki finde ich nichts dazu.

–ks

Auch wenn ich jetzt nichts zum Tagging selbst beitragen kann, trotzdem eine Rückfrage zur Präzisierung: wenn Flugplatz geöffnet (also gekoppelt an die Öffnungszeiten) oder nur temporär bei Start/Landung (wie z.B. auf der Wasserkuppe: http://www.mapillary.com/map/im/BGZ9q4g5juXKBvAcuBjaug))

Beides :slight_smile:

Am Wochenende ist dort viel los, da sind die Schranken so mehr oder weniger von SR bis SS zu. PPR (für Fußgänger: nach Absprache) kann man aber auch jederzeit unter der Woche da landen, dann muß natürlich auch zugemacht werden. Und das ist ohnehin ein Sonderlandeplatz ohne Betriebspflicht, feste Zeiten lassen sich nicht gut angeben.

–ks

Laichingen habe ich mal geändert.

Bekanntestes Beispiel für das wäre wohl der Flugplatz von Gibraltar. Aber die haben da scheints auch nichts entsprechendes eingetragen.

Die haben Ampeln. Und die sind auch eingetragen. Dann gehe ich mal von kurzfristigen Sperren aus.
http://www.travelbook.de/europa/Skurrile-Flughaefen-Gibraltar-hat-den-absurdesten-Airport-der-Welt-618102.html

Gruss
walter

Auch der Strand meines Lieblingsflughafens in Barra ist diesbezueglich leider nicht getagt (access=if_windsock_is_not_flying?)