Fahrradverleihsystemenstand in OSM(Skript)

Hallo deutsche Community!

Ich habe grad einen Skript in python geschrieben, der Daten über Fahrradfahrverleihstationen zwischen Nextbike und OSM vergleicht. Dann produziert die Ergebnisse in Form der HTML Datei und wenn etwas nicht ganz stimmt, farbt er die Felder auf rot.

Alles was muss man machen:

  1. Daten von zB. overpass mit amenity=bicycle_rental herunterladen (und natürlich meinen Skript).
  2. In Kommandzeile einen bestimmten Anfrage laufen lassen und fertig!

Skript ist hier zu schauen oder herunterladen, mit ein bisschen bessere Gebrauchsanweisung(auf englisch…leider nicht der beste). Ich bin kein Informatiker, also Bitte um Verständis :slight_smile:
Wenn etwas nicht genau beschrieben ist, kann ich natürlich weiterhelfen. Ich hoffe, dass es wird euch helfen!

Hier 2 schnell gemachte Dateien: für metrolpolradruhr Netzwerk und für NorisBike. (einen blauen Button mit “Pobierz Plik” klicken)

PS. Ja…Entschuldigung für mein nicht der besten deutsch :slight_smile:

Kannst du das bitte hier nochmal reposten (keine Werbung, interaktiv): https://jsfiddle.net/
Oder bei irgendeinem Pastebin-Dienst, wie pastie.org?

Die Werbung und Weiterleitungen sind ja grässlich :stuck_out_tongue:

@TobWen
Ja, kein Problem :slight_smile: Das kannte ich noch nicht…
Hier:jsFiddle für NorisBike und für metrolpolradruhr Netzwerk, alle andere Netzwerke muss man leider selber erstellen :slight_smile:

Danke sehr! Beängstigend, wie viele an der RUB stehen - und da jetzt die Freiminuten weggefallen sind, stehen die im wahrsten Sinne des Wortes. Am Campus Süd der TU Dortmund fehlen die Stationen übrigens auch - daher gab es für mich nie einen Sinn/eine Möglichkeit, zu meinem Büro zu reisen. Durchdacht ist das teilweise überhaupt nicht.

Für alle interessierte: jetzt läuft das an meinen Server. Einmal am Tag gegen Mitternacht für ganzes Welt aktualisiert. Für bugs o.Ä. bei mir melden.
Mehr hier:
http://javnik.tk/NextbikeOSM/nextbike.html