Bearbeitung von Kartenfehlern

Hallo Forumgemeinde!

Ich beschäftige mich zurzeit mit der Bearbeitung von gemeldeten Kartenfehlern.

Hier tauchen nun folgende Fragen auf:

  1. teilweise bin ich auf Fehler gestoßen, die schon vor mehreren Monaten
    gemeldet wurden - immer noch unbearbeitet!- Ist es möglich zumindest
    Kommentare wie “in Bearbeitung”, “vor Ort Besichtigung nötig” etc. automatisch
    nach ca. 1 Monat einzufügen? Ohne das wirkt das Projekt OSM auf den Fehlermelder
    doch irgendwie als bereits gestorben.

  2. Man kann bereits bearbeitete Fehler, welche aber noch nicht erledigt
    sind (z.B. Kommentar zu weiterem Vorgehen) farblich nicht von den unbearbeiteten
    Fehlern unterscheiden. Könnte man diese nicht “gelb” markieren?

  3. Bin auf Kommentare gestoßen, wo erfahrene User (mit über 1.000 Bearbeitungen)
    eine vor Ort Prüfung kommentieren aber das gemeldete fehlende Geschäft trotz Internetpräsens
    nicht eingetragen haben. Ich habe diese jedoch eingetragen und den Fehler als erledigt
    markiert. War das in Ordnung?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß aus Bergneustadt

Thomas H aus B

Meine volle Unterstützung für ein Ampelsystem hast du. Spätestens wenn man zum dritten Mal denselben Note anfaßt, vergeht einem die Lust diesen Feedbackkanal zu bearbeiten. Neue Notes schaut man dann auch nicht mehr an, woher soll man auch Wissen das sie neu sind.

Gruß Klaus

Ja

RSS-Feed. Aber ansonsten fände ich Ampelsystem auch nicht schlecht.

Gruß Thomas