Luftbilder von Tschechien gesucht

Für josm wird zwar ein wms angeboten, die Adresse ist jedoch unvollständig oder ich mache einen Fehler bei der Einbindung, http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Czech_Republic/freemap#WMS_UHUL_-_ortofotomapa

Wo kann ich die eine genaue Adresse finden?

Moin,

zugegeben, der im Wiki angegebene Link führt in eine Sackgasse.

Aber eine ganz einfache Suche nach “cz orthofoto wms” liefert zumindest bei mir gleich im ersten Link ein hervorragendes aktuelles Ergebnis:

http://geoportal.cuzk.cz/WMS_ORTOFOTO_PUB/WMService.aspx
(Getestet)

Sogar ältere Ausgaben bieten sie im Archiv (2012 - 1998) an
http://geoportal.cuzk.cz/WMS_ORTOFOTO_ARCHIV/WMService.aspx
(Nicht getetstet)

Disclaimer:
Lizenz-Eigenheiten habe ich nicht geprüft - hier ist der Anwender in der Pflicht.

Gruß
Georg