OSM auf der Intergeo 2105 in Stuttgart ?

Hallo Zusammen,

gibt es Pläne von OSM für die diesjährige Intergeo in Stuttgart im September? Ich lese OSM war auf der Intergeo in Berlin
Hat schon jemand etwas geplant? Vielleicht können wir unterstützen?

Danke für Feedback!

Grüße,
Tom


Tom Fleischmann
Thomas.Fleischmann@elektrobit.com

Für 2105? Nein.

Hallo,

ich denke schon, dass wir auf der Intergeo vertreten sein werden. Es scheint sich eine etwas größere Zahl an Firmen für einen Platz im Open-Source-Park zu interessieren, d.h. es dürfte auch Platz für freie Projekte (z.B. OSM) geben.

Viel weiß ich dazu noch nicht, nur das, was bisher auf der nicht-öffentlichen Intergeo-Mailingliste des FOSSGIS zu lesen war. (Aber die Information ist nicht geheim)

Ich denke mal, dass Marc sich hier noch zu Wort melden wird, da er stärker in die Organisation involviert ist.

Viele Grüße

Michael

Konzentriert Euch lieber mal darauf die Beta endlich für kleinere Resolutions freizugeben, anstatt Euch darüber Gedanken zu machen oder Reminder für die BETA-Survey rauszuschicken :rage:

Wenn ich nur wüsste, was du eigentlich sagen willst.

onkelTom79 scheint bei Elektrobit zu schaffen. Siehe Mailadresse in Post #1.

EB Dirigo Beta Release - Android Navigation with OSM

Ja und? daraus ableiten zu müssen, was Harald eventuell meinte, ist doch wirklich nicht nötig, oder?
Nun denn, er hat ja knapp aber dennoch diese “Insider-Info” rausgerückt.

Es ist ja kein Insider-Geheimnis. Trotzdem Danke für den link.
@Harald: Damit dieser Thread thematisch bei der Intergeo bleiben kann hab ich Dir eine eMail zu den Auflösungen geschrieben.
Wir arbeiten dran…

Danke für die Info, Tom.
Wie du weist, warte ich sehnsüchtig.

tldr:habe dieses Jahr keine Zeit

Wer Interesse hat, habe kurz auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Intergeo_2015 dazu etwas geschrieben.