Wegmarkierungen auf Wanderrouten mit Map Composer

Hallo,

Ich verwende den Map Composer V0.94 und möchte in meiner Garmin-Karte eine Wanderroute einzeichnen (Routen ID=3353528, Rota Vicentina - Historical Way).

Die offizielle Darstellung ist red:white:red_lower:GR11:black (Rote Linie, weißer Hintergrund, roter Balken unten, “GR11” als schwarzen Text drüber).

Der Map Composer wirft während der Datenverarbeitung einige Meldungen des Typs “No layer defined for hiking marks level 1” aus. Wie in einem früheren Foreneintrag http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=10775 dargestellt, besagt diese Fehlermeldung wohl, daß unter “Ebenen” keine zu finden ist, die Wandersymbole aufnimmt.

Allerdings existiert die Ebene “hiking marks” (Typ: Punkte). Ich finde leider keine Lösung, um die Wegmarkierung auf einer Wanderroute korrekt zu rendern. Bei mir wird lediglich die rote Linie korrekt dargestellt (Ebene: hiking route outlines) und auch der weiße Hintergrund der Wegmarkierung (Ebene: hiking sign base). Alle weitere Elemente fehlen aufgrund der o.g. Fehlermeldung.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt oder noch besser - schon gelöst?

Danke und Gruß, Raik

Crosspost, gelöst im Composer Forum