zeitliche Beschränkung - Conditional_restrictions

Moin!

ich brauche nochmal Hilfe bei dem Thema, weil es sich mir einfach nicht ganz erschließt.

Es geht darum das KFZ in der Zeit vom 15.11.-15.3. eine bestimmte Straßen nicht befahren dürfen. Von Fahrrädern und Fussgängen wird nichts geschrieben.

Gruß Jan

Der einfache Teil ist

motor_vehicle:conditional=no @

, beim Datum ist auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Conditional_restrictions und übersetzungen beim ersten Drübergucken nix zu finden. Würde mich also an der openinghours-Syntax orientieren, und die sagt ( valide laut http://openingh.openstreetmap.de/evaluation_tool/?EXP=Nov%2015-Mar%2015%3A%20%22no%22&DATE=1429599420000&lat=48.7769&lon=9.1844&mode=0 )

motor_vehicle:conditional=no @ (Nov 15-Mar 15)

Wer das jetzt so auswertet ist nochmal ne Frage…

Henne-Ei Problem. In dem Schiersteiner Brücke Thread hat soweit ich mich erinnere jmd. von Graphhopper nach der Syntax gefragt. Immer fleißig eintragen üben.

Ich bin ja nicht so der Conditional-Mapper — könnte einer von euch auch ein Beispiel mit einer Datumsbasierten Beschränkung ins Wiki aufnehmen?

und wie auch schon im Schiersteiner Brücke Thread Graphhopper-Routing - Fahrrad fehlerhaft, doch das Wiki gibt Auskunft dazu: