"Lager" aus Kriegszeiten taggen

Moin !

gestern bin ich über ein Schild “gefallen” das auf das “Lager Pöppendorf” informiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_P%C3%B6ppendorf)

Wie würdet Ihr soetwas taggen?

Gruß Jan

Hallo,

außer die vorhandenen Hinweisschilder oder Wege, Plätze kann man da nicht mehr allzu viel machen. Von der Natur überwuchert.
Möglicherweise kann man noch ein place=locality taggen ( name= ehem. Lager Pöppendorf ) mit Wiki-Link. Ob die Geschichtskarte daran interessiert ist?

Gruß Rolf

Wie immer zählt: Das Taggen was vor Ort ist. Den Parkplatz, das Grillhäuschen, die Wege. ggf. wäre es aber zu überlegen, ob man nicht mal generell über eine art “Historie” nachdenken könnte. So daß man dann die Karte in der Jahreszahl zurückstellen könnte.

hallo,

mit zb.

information=board
board_type=history
description=*
website=
wikipedia=
image=
name=

hast du ne menge sachen, die wir auswerten…

grüße von lutz

Moin !

ich glaube, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe - es geht nicht um die Infotafel!

Ich meine das ehemalige Lager selbst - wir taggen ja auch alte geschichtliche Dinge.

Gruß Jan

Nur wenn’s noch steht.

gut,

existiert denn schon ein tagging für flüchtlingslager?
kann mir das bei hot vorstellen…

das wäre dann abandoned:tagging für flüchtlingslager

grüße von lutz