Ratespiel - was und wo wird Changeset 30.000.000 sein?

Hallo alle,

Ich hab grade gesehen, das wir garnichtmehr weit weg von CS 30.000.000 sind.

ich rate, das CS 30Mio landuses in deutschland enthalten wird.

Und ihr?

mfg,
gormo

Eine Straße in Peru.

Was gibts zu gewinnen?

Mein Tip ( mit einer sehr kleinen Gewinnchanche ), aber wenn, dann… ( Der Gewinn sollte unbedingt ausdiskutiert werden !) :

Streets and buildings in Nepal !

Gibt es denn schon eine zeitliche Hochrechnung?

Gibt nix zu gewinnen. Wo kämen wir da denn hin? :stuck_out_tongue:

edit: momentan tippe ich auf den 5.4.

Hier ist der 30.000.000: http://www.openstreetmap.org/way/334276737#map=14/27.8598/83.4343

@gormo: TOP Tip für das Datum.

Hab noch gar nicht genau lokalisiert, wo das ist! In Indien, denke ich. Na, dann lag ich ja nicht ganz falsch… :slight_smile:

Ist tatsächlich ne Strasse in Nepal: http://www.openstreetmap.org/changeset/30000000

Auch richtig…

Gratulation, Max

Boah !!! Was hab ich gewonnen??? Geld? Reise? Nicht’s? Oh,man…

Das ist ja nicht zu glauben. Einmal im Leben liege ich richtig :smiley: :smiley: :D, und dann für lau… Mannomann… :frowning: :rage: :frowning: So hart kann das Mapperleben sein.

Anh.: OSMatiker eben!

Eins haben wir vergessen! Und wer gratuliert hier stellvertretend für die deutsche OSM Gemeinschaft dem Mapper,** Heinz_V**, für seinen TREFFER ???

Nö, nö, bevor hier einer sagt, das ist das Privileg des Gewinners des Ratespiels… :rage: :confused: :stuck_out_tongue: :frowning: :expressionless: :slight_smile:

Ist das etwa mein Gewinn?? :open_mouth:

Na, dann mach’s ich halt. Aber das war das erste und letzte mal, das ich an einem Preisausschreiben in der OSM mitgemacht habe!

Anh. Erledigt! Habe ich gerne übernommen.

Sehr cool, vielen Dank!