Engel für die FOSSGIS-Konferenz 2015 gesucht

Liebe Freunde und Teilnehmer der FOSSGIS-Konferenz 2015,

die Vorbereitungen der FOSSGIS-Konferenz laufen auf Hochtouren, die Teilnehmer-Anmeldung läuft [1], das Programm steht [2], das Catering ist geordert. Die Teilnehmeranmeldezahlen bewegen sich auf ähnlichem Niveau wie 2014. Das freut uns sehr.

Die Vorbereitung und Durchführung der Konferenz braucht viel Power von möglichst vielen Menschen, diese Menschen nennen wir Engel, es sind die, die sich während der Konferenz etwas Zeit nehmen und einen Helferjob übernehmen. Wir freuen uns, wenn du sowohl als Teilnehmer, als auch als Helfer zur FOSSGIS kommen. Es ist sicherlich möglich einen Vortragstrack zu verfolgen und gleichzeitig bei der Videoaufzeichnung zu helfen z.b. die Kamera zu führen. Das Catering soll geschmeidig laufen, besonders bei großem Andrang. Hier freuen wir uns über Helfer beim Vorbereiten, Austeilen und Aufräumen. Am Welcome Desk kann bei der T-Shirt-Größenfindung oder als Springer unterstützt werden.

Auf der Wikiseite zum Helfersystem [3] finden Sie weitere Informationen.Wer Engel sein möchte, registriert sich im Engelsystem [4] und bucht eine passende Arbeitsschicht. Für Fragen, die im Wikitext [3] nicht beantwortet sind, stehen im System die Erzengel bereit (“Ask an archangel”).

Freundliche Grüße FOSSGIS-Konferenz-Oranisationsteam

Links:
[1] Anmeldung zur Konferenz http://www.fossgis.de/konferenz/2015/anmeldung/
[2] Programm http://www.fossgis.de/konferenz/2015/programm/
[3] Wikiseite Engelsystem http://www.fossgis.de/wiki/Konferenz_2015/Helfer
[4] Engelsystem http://helfer.fossgis.de/