Fehler overcrawled in der Api auf eigenen Server

Hi,

ich habe mir einen Server angelegt, bei dem ich nur Deutschland statt der Weltkarte eingefügt habe, weil ich aud der Karte einige Dinge für Open Seamap benötige.

Eine kleine Anfrage geht und wird angezeigt, aber bei einer größeren Anfrage bekomme ich den Fehler

Ein Fehler ist während der Ausführung der Abfrage aufgetreten. Folgendes hat die API als Fehlermeldung zurückgegeben:

Error: runtime error: […] Probably the server is overcrowded.

Ich verwende einen Ubuntu Server nur für osm-3s_0.7.51

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß, wie dieser Fehler zu beheben ist ??

Die Abfrage wo er streikt ist diese…

  <bbox-query s="47" n="55" w="6.6" e="15"/>
 </query>
    </union>
<recurse type="way-relation"/>
<recurse type="relation-way"/>
<recurse type="way-node"/>

Danke für Tips…

P.S.
Egal wieviel ich aus der Anfrage weg nehme, es bleibt bei der Fehlermeldung…
Versucht habe ich die Abfrage direkt mit der Api und mit dem Turbo…

Kasi

Vielleicht wenn du gleich einen Timeout-Parameter mitgibst?

<osm-script output="..." timeout="86400">

timeout ist in sekunden

Nahmd,

Ich würde das “recurse type=“relation-way”/>” mal rausnehmen und durchsehen, welche Relationen da geliefert werden. Möglicherweise sind Deine Ways in irgendwelchen Monsterrelationen enthalten?

Gruß Wolf

Wie lautet denn die vollständige Fehlermeldung? turbo schneidet da einiges zwischendrin raus und zeigt im Popup nur eine verkürzte Version, um den Anwender nicht zu vergraulen.
Im Data-Tab siehst du den kompletten Text, oder auch wenn du die API direkt per wget aufrufst.

Also die Query läuft schon so ein paar Minuten auf overpass-api.de und wirft an die 200MB an Material raus. War wohl nicht so beabsichtigt, oder?