Läden die Schilder, Folien, Werbung etc. machen

Früher war Schildermaler wohl ein Handwerk oder auch der Graveur. Aber heute wird das alles elektronisch hergestellt mir ist aber noch keine Idee gekommen wie man das in OSM nennen soll. Weder copyshop ist richtig, obwohl ähnliche Maschinen genutzt werden, noch advertising_agency die ja mehr die Werbung entwirft als druckt.
Ich bitte um die Weisheit der Versammelten.

edit: hier ein Foto von dem Laden:

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Okdesign_Mannheim_N4.jpg

Ist es vielleicht eine Druckerei?

http://www.openstreetmap.org/node/1293239287
ich habe es als copyshop - drucken ja auch eigene Vorlagen auf verschiedene Materialien.

Ich hänge schon wieder am nächsten Laden, die gibt es doch sehr zahlreich. Der nennt sich Werbegestaltung http://www.bohuslaw.de/.
Scheinbar ist das sogar noch ein eingetragenes Handwerk:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schilder-_und_Lichtreklamehersteller

Wir könnten also ein craft draus machen, nur wie heißt sowas in englisch?
Werbegestaltung wäre lt. leo “advertising design”. Wobei das advising schon wieder zu nahe zur Werbeargentur geht.

edit:
Habe mal im internationalen Forum die Frage gestellt, vielleicht kann mir da einer eine bessere Bezeichnung sagen.

Jo, das ist ein weiser Entschluss. Was hier so an internationalen Begriffen zusammenreimt wird, ist oft sehr lustig peinlich.

Gruss
walter

Warum heisst das Handy “Handy” und ansonsten weltweit “Mobile”? Da fragte einst ein Schwabe: “Hen die kei Kabel?”

OT
So schlimm ist das mit dem handy nicht. Selbst die Engländer-Amerikaner können sich nicht einigen ob das mobile oder cell phone heißt. Auch die Bezeichnung hand phone gibt es und da ist eben die dt. Abkürzung das handy. Das heißt ja handlich und passt doch gut.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_phone

Interessiert mich auch was als Tagging geeignet sein könnte.

Hier auch ein Laden in meiner Region. Die machen Schilder, Aufkleber, Folien, Wandtattoos usw, bieten auch einige Druckgeschichten (Fahnen, T-Shirts, Stempel, Briefbögen) und machen auch Logodesign, Gestaltung von Messeständen & Neonreklame.