Rasterkarten-Programm für Windows 8.1 Phone

Gibt es ein Programm mit dem ich auf Windows 8.1 Phone eigene Rasterkarten anzeigen lassen kann.

Mit der Suche hab ich da nicht so wirklich was gefunden.

Mit Geometerpro kann ich zwar auch OSM-Karten anzeigen lassen (auch offline).

Aber mir geht es um EIGENE.

Geometerpro speichert die Tiles zwar auch in dem gewohnten X/Y-Schema ab - dies hab ich mit eigenen auch eingespielt. Aber Geometerpro speichert dies wohl in einem speziellen Format ab - bei den abgespeicherten PNG-Dateien kommt beim öffnen ein diverser Headerfehler.

Gesucht wird ein Programm wie Geometerpro das auch eigene zulässt oder eine Möglichkeit die PNG so abzuspeichern das Geometerpro diese auch nimmt!

Für Hilfreiche Antworten schon mal im voraus Dank!!!

Die Übersicht der WP Apps in OSM-Wiki kennst du ja bestimmt, oder?

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Windows_Phone

Dort finden sich einige weitere Apps, die Tile display unterstützen. Inwieweit die auch irgendein eigenes Format haben, kann ich nicht sagen, mangels Gerät.

Wenn du die Apps durchprobierst, kannst du vielleicht die doch recht kurzen Wikiseiten zu den Apps ergänzen / berichtigen / aktualisieren?

Jepp!

Nur bieten alle nicht die Möglichkeit Locale Tiles reinzuladen.

Das Problem wird wohl sein das Alle Apps im Windows Phone in einer eigenen Sandbox laufen.

Aber seit der letzten Version von Windows Phone ist es nun aber leicht Möglich Daten und Dateien auszutauschen/zuzugreifen nur scheint das kein Programmierer zu berücksichtigen!

Ich hoffe das das irgendwann mal ein er einprogrammiert !!!