kämpft OSM.org etwa gerade mit einem DDOS-Angriff?

Eine solche Meldung habe ich auf OSM.org noch nie gesehen:

Aber gerade erst - war gegen 8:00 noch Notes kontrollieren.

osm.org ist unterdessen zwar wieder o.k., aber dafür ist das Forum momentan wieder extrem träge und soeben habe ich auch wieder mal eine Fehlermeldung beim Aufruf des Forums erhalten:

Lambertus hat ja geschrieben, dass er sich an die Firma wenden muß, die den virtuellen Foren-Server hosted.

Und das hat er wohl getan.

Gruss
walter

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=27097

Bei mir wird gerade auch keine Karte mehr angezeigt.

Folgendes Bild sehe ich nur im FF:

Safari auf iphone kein Problem.

hast Du noch nen anderen Browser ?

Christoph

Im IE geht’s. Könnte es mit dieser SOTM Werbebox zusammenhängen? Seit wann gibt’s die?

gefühlt 1-2 Monate, aber bei einigen Browsern bei mir ist die schon dauerhaft weggeklickt.

Gelöst. Ich hatte noch die http: Variante (statt https) in meinem Bookmark. Die geht anscheinend nicht mehr.