Postleitzahlengrenze Goethestr. Berlin Prenzlauer Berg / Weißensee

Beim ergänzen von Hausnummern in Berlin werden hier 2 potentielle Hausnummern noch vermisst. Die 9 und die 11 mit der Postleitzahl 13086. http://berlinadd.morbz.de/?pid=148&sid=711

Auf der OSM-Karte sind die Hausnummern eingetragen aber mit einer anderen Postleitzahl. Um die Häuser herum macht die Postleitzahlengrenze einen kleinen Extrabogen.
Hier der Extra Bogen: http://www.openstreetmap.org/way/273585505
Hier der Kartenausschnitt: http://www.openstreetmap.org/#map=19/52.55077/13.43562

Also source für den Extrabogen ist DPAG angegeben.

Welche PLZ stimmt denn nun? Die der Post oder der amtlichen Liegenschaftskatasters?

Habe mir die PLZ bei der DPAG nochmal genauer angesehen und in unserer Karte korrigiert - der Extrabogen ist nicht nötig und die Hausnummern ab Goethestraße 9 gehören zur PLZ 13086.

Franz

OK Danke