Wochennotiz Nr. 214 19.8.–25.8.2014

Hallo,

die Wochennotiz Nr. 214 mit allen wichtigen Neuigkeiten aus der OpenStreetMap Welt ist da:

http://blog.openstreetmap.de/blog/2014/08/wochennotiz-nr-214/

Viel Spaß beim Lesen!

Kannes nicht lesen, Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

No problem here.

Zu dem Artikel in der Polnischen Presse :wink:
Die PAP (Entsprechnug der DPA in Polen) hat unser Verein angemailt. Ich habe mit dem Journalisten lange über OSM gesprochen, danach kam Michal Rogala (Rogal) zu ihm, und zeigte in der Redaktion einige Beispiele. Es reichte; wir haben nun die Presse auf unserer Seite. Mit der Reaktion in Form von so vielen Neuzugängen haben wir selbst nicht gerechnet…
Dafür sind aber solche Vereine gut: Kanalisierte Werbung für´s Projekt und z.B. koordination der Betreeung. Deswegen dachte ich mir schon mehrere Male, ob man sowas nicht auch in Deutschland auf die Beine stellen könnten…