Wiki Map_Features Templates de vs. DE

Ich habe grade das vending Templat eingebaut und dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Deutschen Seite fast alles de templates sind. Standart z.B. in der Sprachbar oben ist aber DE.

Das hat dann zur folge, dass es inzwischen teilweise einiges doppelt gibt.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Template:DE:Map_Features:office
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Template:de:Map_Features:office

Irgendwelche guten Ideen das zu reparieren ohne groß Schaden anzurichten?

Beide Seiten runterladen (z.B. als *.txt) und mit einem Dateivergleichsprogramm zusammenführen.

Also move scheint zu funktionieren.

Ganz blöde frage ist es möglich alle de auf DE global umzuleiten, wenn es kein duplikat gibt? Spricht etwas dagegen? Das Problem ist halt, dass ein De nicht auftaucht in der Sprachbar oben.