Proposal: safety_measures on hiking trails: Voting eröffnet

Hallo,

da die Wandersaison in den Bergen wieder angefangen hat (naja für mich ist immer Saison, im Winter mit Schneeschuhen) und mein Proposal nun schon fast 2 Jahre alt ist, habe ich mich entschieden das Voting zu beginnen. Laut taginfo wird derzeit der Wert safety_rope bereits 133 mal verwendet, rungs 14 mal und ladder sogar 549 mal.

Derzeit existieren meines Wissens nach 2 Karten die diese Werte zumindest teilweise rendern: Zum einen natürlich meine eigene Garminkarte, zum anderen auch ein alternativer Oruxmaps Style (Elevation, gedacht zum Bergwandern) der auf openandromaps angeboten wird.

Zum Voting:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Safety_measures_on_hiking_trails

Gruß
unixasket

Hallo,

Da das Voting zu meinen Proposal inzwischen angenommen wurde (16 mal approved und einmal oppose betrachte ich nach den Proposal Richtlinien als approved), bin ich dabei die entsprechenden Seiten im Wiki anzulegen. Ich habe erstmal die Seite für den Key safety_rope angelegt. Könnte mal jemand mit Wiki Kenntnissen drüber sehen ob das so paßt? Wenn ja, dann würde ich die Seiten für die beiden anderen Keys rungs und ladder analog anlegen.

Schöne Grüße
unixasket

Ich würde vorschlagen es auf die Seite mit einzubauen - extra Tabelle oder erweiterte Tabelle - wegen “Arbeitserleichterung” beim nachschlagen.

Ich denke auch das dies sinnvoll ist. Aber wie soll die Seite dann heißen? Normalerweise werden im Wiki Schlüssel über Key:keyname gefunden. Die Seite kann ja aber schlecht 3 Namen haben. Oder geht so etwas mit Weiterleitungen?

Schöne Grüße
unixasket