QA-Tool für Anbindung Fuss/Radwege ?

Hi !

wer mal öfters Routing für Radfahrer und Fussgänger gemacht hat wird feststellen das bei seperat erfaßten Wegen diese oftmals keine “richtige” Anbindung in Kreuzungsbereichen haben sodass das Ziel immer über Umwege erreicht werden kann.

Weiß einer, ob es ein Tool gibt das diese möglichen Schwachpunkte in der Wegeerfassung herausfindet?

Gruß Jan :slight_smile:

Die üblichen Tools (keepright,OSMI Routing) finden schneidende ways ohne Verbindungsknoten.

Anbindungen die gar nicht gemappt sind können die Tools natürlich nicht finden, da es ja auch in Realität
manchmal keine Verbindung gibt.

Ich kann mich meinem Vorredner anschließen.unten in der Signatur findest du den Link zum keepright users guide.da steht wie du die unverbundenen Schnittpunkte auf Fahrradwege beschränkst.Ansonsten wenn du konkrete Vorschläge für die kommende Version hast, kannst sie hier posten:
https://github.com/keepright/keepright/issues