Berlin admin_level=2 (Edit: admin_level auf nodes)

Von der Tagging Mailinliste

Gibt es einen Grund warum das auf der Berlin Node ist?

Ich finde es unsinnig. Die Aussage soll wahrscheinlich sein “Berlin ist die Hauptstadt von Deutschland”. Dies kann jedoch aus einem is_capital=country und/oder der role admin_centre der Deutschland-Relation hervorgehen.

Ansonsten denjenigen fragen, der den Tag gesetzt hat, wenn man den finden kann.

+1

Gruss
walter

Habs es mal raus.

Das ganze hat jetzt wohl doch einer größere Diskussion in der Tagging Mailing Liste ausgelöst, wer will kann da also mal vorbeischauen.

Ich habe jetzt doch noch mal einige Städte angeschaut und es scheint doch häufiger vorzukommen.

Was ist denn jetzt die beste Lösung? Es wieder reinpacken? Anscheinend hatte ich bei meinen Stichproben irgendwie genau die erwischt wo keinen Tag hatten bzw. wohl eher andere Länder auf admin_level=2 gecheckt als Deutsche Städte auf admin_level=6 Wobei mir hier jetzt aufgefallen ist, dass Landerhauptstädte wie München/Dresden/Düsseldorf admin_level=6 haben wo sie eigentlich 4 sein müssten oder?