[Erledigt] Reperaturauftrag

http://www.openstreetmap.org/#map=18/47.76675/10.87384&layers=N

Könnte sich das vielleicht jemand etwas genauer anschauen?

wieso? sind eh nicht zu retten, außer du sprichst den Mapper an, der das “verbrochen” hat. Also: weg damit.

Gruss
walter

Für Ortsunkundige recht knifflig, ich hab den mutmasslichen Verursacher (Maler) mal angeschrieben.

Sieht mal auf den ersten blick nach einem beherzten “Objekte in Linie anordnen” (Taste “l”) aus. Dummerweise viel zu lange her, 77 Konflikte.

Obwohl es “zu lang her ist” hab ich es revertiert (und alle POI geprüft).

Vier andere Mapper hatten ihre Finger an den Daten, zwei hatten etliche der POI “aufgeräumt”, sprich gelöscht – und nicht erkannt, dass ein Revert sinnvoller gewesen wäre…

Wie auch immer, der OP kann wohl ein “[Erledigt]” vor das Topic setzen (und es gern noch korrigieren).
Danke für die interessante Aufgabe. :slight_smile: