RSS-Feed zu Änderungen eines Nutzers

Hallo,
damals, im alten Design von osm.org gab es auf der Übersichtsseite der Änderungen eines Nutzers immer die Möglichkeit, diese als RSS-Feed zu abonnieren. Im neuen Design kann ich den Link nicht mehr finden. Hat einer von euch eine Idee, wo der sich versteckt oder hat zufällig noch einen Link zu einem RSS-Feed, den ich nutzen könnte, um mir einen für mich zu basteln?

Hallo,

in meinen Bookmarks habe ich noch einen alten Link gefunden, der wie im folgenden Beispiel aufgebaut war: http://www.openstreetmap.org/user/aighes/edits/feed

Edit: Falschen Link kopiert… :frowning:

Vielleicht wäre ITO OSM Mapper was für dich?

Wobei ich die Äußerungen von Tom Hughes nicht nachvollziehen kann (oder es geht um etwas anderes).

Es ist doch “nur” eine Anfrage an die API (?): Gib mir eine Liste der Changesets vom User mit der ID 123

Ja, es ging da um die Kombination aus Friend und History-Funktion als Feed. Habe den GitHub-Link wieder entfernt, da off-topic. Den RSS-Feed-Link für einen User habe ich oben gepostet.

Danke, ich hab statt /feed nur /rss versucht. :wink: Auf /feed hätte ich natürlich auch kommen können :wink: