Rendering von cycleway:right/left

Hallo

Dieses Problem gilt vermutlich nur für Opencyclemap.
Da es so aussieht, dass es im Moment keine Möglichkeit gibt cycleway:right/left=lane auf der entsprechenden Straßenseite zu rendern, kann man nicht (vorrübergehend) cycleway:right/left=lane einfach genauso rendern wie cycleway=lane. “lane” ist hier nur als ein kontretes Beispiel gedacht.
Mein Problem ist nämlich, dass dort wo ich Information ergänze, indem ich right/left hinzufüge, auf der Karte anschließend Information fehlt.

Gruß
Hubert

Da die Opencyclemap von Andy Allen gemacht wird, würde ich ihn mit der Frage direkt anschreiben:
http://www.gravitystorm.co.uk/andy/
Die Chancen stehen mMn schlecht, dass er deinen Post hier liest.

Na ja, den einseitigen Radweg auf beiden Seiten einzumalen ist genauso falsch wie ihn gar nicht zu malen.

Von daher sehe ich da wenig Chancen dass Andy den Vorschlag umsetzt.