[Gelöst] motorway_link access-Rendering

Mir ist aufgefallen, dass seit Kurzem für highway=motorway_link ein access=no nicht mehr in der Standardkarte gerendert wird (rote Strichelung), für andere highway-Tags dagegen schon noch.
Ist dieser scheinbare Fehler bereits bekannt? Hab auf die Schnelle nichts entdeckt.

siehe hier:
http://www.openstreetmap.org/way/24468624
http://www.openstreetmap.org/way/270354458

Da scheint tatsächlich ein Fehler zu sein bzw. etwas in der CartoCSS-Datei zu fehlen - für das Rendern der roten Strichelung ist wohl dieser Abschnitt zuständig, und dort fehlen die *_link-Straßen. Allerdings konnte ich keine Änderung finden, die das verursacht haben könnte - daher kann ich nicht sagen, warum es vor Kurzem funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr.

Ah, danke für den Hinweis auf das GitHub-Projekt.

Die Änderung geschah am 26.02.2014: https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/commit/34c72d848161e04a64d5a582d46066d56bc5e391
Da an der roads.mss satte 3689 Änderungen vorgenommen wurden, werden wohl diese aufgrund der Fülle nicht optisch (Änderungen in rot/grün) dargestellt.

Dabei wurden die Links übersehen.

Hab ein Fehlerticket aufgemacht.

Der Fehler wurde nun behoben :slight_smile:
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/pull/464