OSM-Aufkleber

Hallo, wo bekomme ich denn OSM-Aufkleber, Sticker o.Ä. her? Die Westen und die Flyer habe ich schon gefunden. Aber Aufkleber…? Die auf http://www.cachezone.eu/ sind mir zu groß.

Hallo,

da ich dazu auch nichts gefunden habe, habe ich mal unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Merchandise#Aufkleber einen entsprechenden Eintrag zur Planung eines Aufklebers erstellt.

Diskussion möglichst in diesem Thread oder in talk-de.

Sven

Hallo.

einen Aufkleber für’s eigene Auto oder zu Werbezwecken fände ich gut.
Einen Aufkleber zum verteilen an Leute die wissen wollen, was man da macht nicht, da auf solch einen Aufkleber zu wenig Informationen passen.
Da fände ich es besser, wenn es den Flyer von Geofabrik als PDF zum selber ausdrucken gäbe und nicht nur zum bestellen per Post.

http://www.openstreetmap.de/aktionen.html#flyer

Ich hatte mir schon überlegt blanko Visitenkarten zumindest mit der Internetadresse zu bedrucken, dann können die Leute die Internetzugang haben zumindest selber nachlesen was das ist.

Die Frage: “Was machen sie denn da?” kennt wohl jeder, der zum Mappen mit dem Navi durch die Gegend läuft.

Gruß Frank

Mein Ziel mit solchen Aufklebern wäre einerseits aufmerksam auf OSM zu machen und auf die Webseite hinzuweisen (siehe mein Vorschlag im Wiki) und andererseits andere Mapper zu erkennen. Ich würde mir sowas z.B. ans Rad und auf Radtaschen kleben.

Zum Flyer, frage doch mal bei Frederik Ramm an ob das ganze als PDF im Wiki bereit gestellt werden kann. Ich habe die Flyer allerdings auch innerhalb von einem Werktag zugeschickt bekommen, von daher solange der Vorrat reicht…

Sven