Öffnungszeitenkarte - Warnungen bearbeiten

Hi !

es gibt doch jetzt diese neue Karte: http://openingh.openstreetmap.de/?filter=open

Habe da was von Warnungen gelesen und auf den Link geklickt http://openingh.openstreetmap.de/copyFunc - bekomme aber die Meldung:

Kann einer weiterhelfen ?

Gruß Jan :slight_smile:

PS: schön wäre diese Karte mit einer GPS(Geo)Location-Funktion !

Bei mir funktioniert es soeben.

Gruß,
Mondschein

Moin!

bei mir immer noch nicht für http://www.openstreetmap.org/node/292228455

gruß Jan :slight_smile:

Guten Abend,

ich hatte den Fehler erst vor wenigen Tage gefunden und behoben. Hier im Forum ist eine Fehlerbeschreibung leider nicht so gut aufgehoben beziehungsweise werde ich eventuell nicht darauf aufmerksam. Auf GitHub gibt es die Möglichkeit, fehler zu melden.