wie geplante A21 Kiel Wellseedamm

werden verbesser

Autobahnbrücke Klein Barkau

was soll das denn? schreib in vernünftigen ganzen Sätzen, dann wird dir geholfen.

Hallo aya21,

leider kann im Forum keiner was mit solchen “Brocken” anfangen. Ich selbst mache auch noch nicht lange bei OSM mit. Ich habe aber die Erfahrung gesammelt, dass man auf Fragen im Forum immer eine Antwort bekommt. Man sollte nur versuchen, sie so verständlch wie möglich zu formulieren und dabei Ernsthaftigkeit und guten Willen nicht vermissen lassen. Für den Fall, dass du die Frage nicht so gut in Deutsch formulieren kannst, habe ich schon englischsprachige Hilfen entdeckt. (Damit kann ich leider nicht allzu viel anfangen: Mein Englisch ist gerade gut genug um Bier zu bestellen ;).

Also versuche es einfach und dir wird geholfen!

Gruß Uwe

Das sieht mir verdammt nach einem User aus, der seit Monaten im Autobahn-online.de-Forum auf die gleiche Art agiert.
Immer wieder Wortbrocken rund um Fantasie-Planungen in Schleswig-Holstein (A 21/B 76/B 5/…).
Nach dem Löschen des Users hat er sich immer wieder mit einem neuen Usernamen angemeldet…

Ich sehe gerade, dass dieser User hier bereits schon aktiv war
(http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=22065, http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=16891)
und auch schon in der OSM vandaliert hat !!