Segmentierte Kreisverkehre und Garmin

Hallo allesamt,

ich bin gerade in England und schlage mich damit herum, daß mein Garmin die Ausfahrten aus den Kreiseln nicht richtig zählt: es schickt mich die erste Ausfahrt raus obwohl eine andere Ausfahrt richtig wäre. Die auf der geräteeigenen Karte angezeigt Route ist jedoch richtig.
Die Kreisel, bei denen ich mich an dieses Verhalten erinnere, sind in Segmente aufgeteilt: http://www.openstreetmap.org/?lat=52.294033&lon=-1.577091&zoom=18; lat=52.44993&lon=-1.730411 lat=52.446576&lon=-1.730341
Für das Navi ist es deshalb möglicherweise logisch, es leitet mich an der ersten Abfahrt des jeweiligen Segments aus dem Kreisel.
Ich verwende die Karte von http://garmin.openstreetmap.nl im Generic routable style auf einem GPSMap60CSx. Nicht wirklich das ideale Gerät zur Autonavigation, aber das tut hier nichts zur Sache.
ORS gibt in seiner Route Summary nicht an, an der wievielten Ausfahrt man den Kreisel verlassen soll.

Hat jemand segmentierte Kreisel in seiner Nähe, so daß er das auf anderen Geräten und Karten überprüfen kann?

Schöne Grüße aus dem, was die Engländer Sommer nennen,

Baßtölpel

Nachtrag: Meine erste Idee war, daß der die Einfahrt in den Kreisel und die erste Ausfahrt aus dem Kreisel vielleicht einen gemeinsamen Punkt darstellen und deshalb nicht mitgezählt werden. Das war in diesen Fällen jedoch nicht der Fall, es ist aber wert, überprüft zu werden.