feature-multilayer mit eigene Daten

Hallo Alle,

nachdem 60 Menschen meine Frage gelesen haben, aber niemand geantwortet hat, muss ich einsehen, dass ich falsch gefragt habe. Daher ein neuer Versuch.

Ich möchte wie im Beispiel
http://openlayers.org/dev/examples/select-feature-multilayer.html

auf einer Karte zwei Layer mit jeweils einem Polygon haben, die ich getrennt an und abschalten kann.

Wie gehe ich am sinnvollsten vor?
Hat jemand ein Beispiel, bei dem ich die Polygon-Daten des Slippy-Generators (z.B.)

geometries.push(drawPolygon([[8.17748,50.05494],[8.35601,50.05142],[8.35875,49.95432],[8.19396,49.96139]],{strokeColor:"#FF00FF",strokeWidth: 5,fillColor: "#0000FF",fillOpacity: 0.8}));

verwenden könnte?

Gruß

Franz Luwein

Hallo,

Du hast bestimmt hiermit herumprobiert oder? http://osmtools.de/easymap

Schau mal in dem Zip-Paket in der Datei util.js ab Zeile 248-257 nach. Dort fügt die Funktion drawPolygon ein neues Polygon zum “layer_vectors”, also dem einzigen Vektor-Layer hinzu:
layer_vectors.addFeatures(vector);

Vielleicht kannst Du diese Funktion kopieren und noch mit einem zusätzlichen Parameter, also der Variablen für den gewünschten Vector-Layer versorgen? Auch müsstest Du weitere Vectorlayer in der map.html im Abschnitt “Layer hinzufügen” definieren.