Hallo aus Oberbayern / Hello from Upper-Bavaria

Hallo Forum,

mein Name ist Jürgen aka JueDan und ich lebe in Oberbayern.
Auf OpenStreetmap bin ich aufmerksam geworden, als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, Wetterkarten und Wanderkarten auf meiner Homepage darzustellen, ohne großes Lizenzgerangel, Als ich dann noch von OpenLayers gelesen habe, war mein Programmierer-Instinkt wieder erwacht.
Hier ein paar Beispiele von meiner Homepage:

Viele Grüße aus Oberbayern

Jürgen

Hello forum,

my name is Jürgen aka JueDan and I live in Upper-Bavaria.
I’m using OpenStreetmap for my weather maps and hiking maps as you can see in these few examples (only in german):

Best regards

Jürgen

Hallo Jürgen, willkommen im Forum! Deine OpenLayers-Anwendungen sehen für mich sehr professionell aus! :slight_smile:

Hast du schon das Unterforum “Users:Germany” entdeckt? Dort ist immer viel los, also wenn’s dir in “General chat” zu leer wird, schau doch mal dort vorbei. Die Briten treiben sich aus unerklärlichen Gründen lieber auf den Mailinglisten und im IRC rum.

PS: Beim Link auf openstreetmap.org in deinen Quellenangaben hast du glaube ich einen kleinen Tippfehler in der URL. Ich dachte beim Draufklicken schon, ich hätte ein Redesign der OSM-Website verpasst. :wink:

Hallo Tordanik,

Danke für die Blumen:)

Danke für den Tipp, aber ich habe es schon entdeckt und dort auch schon gepostet.

Oh :confused: . Danke für den Hinweis. Wurde gerade korrigiert.

Viele Grüße

Jürgen