war: oberförster ist wieder aktiv -- nun gekapert :(

hab vorhin mal wieder meinen “Vandalenalarm” angeworfen. Nur so zum Beobachten: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/12297835

er pirscht sich wieder ran :wink:
derzeit flickt er aber den Meteorkrater bei Alzey, den seine frühere Inkarnation forstwald verschuldet hat. 1+

von unserem Schleswiger übrigens nix neues. Sei denn er hat ne neue id. Aber da oben ist anscheinend Ruhe.

Gruss
walter

ohoh… danke für die Warnung. Habe damals viele Fehler nach ihm korrigiert gehabt… (ich halte einmal im Monat RLP und Saarland fehlerfrei durch keepright)

Trotzdem bin ich froh, wenn er das Gebiet dort neu bearbeitet, sonst hätte ich das machen müssen. So muss ich nur seine Fehler ausmerzen. :wink:

Na dann bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt. (unabhängig das es schon ziemlich isnnlos ist nicht zuzustimmen und dann weiter zu machen…). Da das auch in “näherer Distanz” liegt habe ich da hin und wieder mal nachgeschaut und werde das künftig auch machen.

:slight_smile:

http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=15&lat=49.73548&lon=7.96925&layers=B0T&ch=0%2C30%2C40%2C50%2C60%2C70%2C90%2C130%2C150%2C160%2C180%2C191%2C195%2C196%2C201%2C205%2C206%2C210%2C220%2C231%2C232%2C311%2C312%2C313%2C350%2C370&show_ign=0&show_tmpign=0

[gelöscht wegen offtopic]

Jede Anständige Tankstelle füht Kraftstoffe mit Oktanzahl. Solche “Exoten”, die nur Gas, oder andere Energieträger führen, sind im Validierungskonzept nicht vorgesehen. :smiley:

Die Warnung macht aber Sinn, denn ich glaube nicht, dass jemand, der die Spritsorten auswertet, mit diesem Tag rechnet. Ich würde in diesem Fall wenigstens die üblichen Sorten auf “no” setzen.

danke

Es wäre schön, wenn wir einen tag “alles andere nicht” hätten. Ich hab schon eine Flüssiggas- und eine reine Dieseltankstelle gesehen. Wäre schön, wenn man das mit zwei Tags erschlagen könnte.

Baßtölpel