geocaching.com

Ich find es interessant, dass Sites wie geocaching.com nicht den alten Stand vor der Lizenz-Umstellung
eingefroren haben. Ok, bei deren mapquest Layer scheint das der Fall zu sein, nicht aber
beim OSM Layer. Vermutlich beziehen sie dessen Tiles direkt vom OSM Server, dann besteht
die Möglichkeit des Einfrierens ja leider nicht.

kann auch Vorteile haben.
evt bekommen wir ein paar neue Mitstreiter
ich bin ja auch über geocaching zu OSM gekommen

Zumindest hier finde ich nur fremde Layer:
http://www.geocaching.com/map/
MapQuest, CloudMade, OpenStreetMap und OpenCycleMap.

Richtig, geocaching.com hat, zumindest dort öffentlich verfügbar, keinen eigenen Tileserver, hat also auch wenig Einfluss auf den Datenstand.
Die Kacheln des OpenStreetMap-Layers kommen direkt von OpenStreetMap.org.

Gruß,
Mondschein