Suche Garmin-Händler in Nürnberg oder näherer Umgebung

Könnt ihr mir in der näheren Umgebung von Nürnberg einen Händler empfehlen der Garmin-Geräte im Sortiment hat, insbesondere das Etrex 20?

Ich habe mit meiner Bastellösung zuviele Probleme und möchte jetzt doch mal eine größere Summe für ein neuzeitliches Komplettgerät investieren.

http://www.garminonline.de/haendler/

Versuchs beim Conrad in der Fürther straße. Ist aber recht teuer.

Konkrete Läden kann ich dir nicht empfehlen, aber gut sortierte (bessere) Radläden oder Outdoormärkte sollten diese Geräte führen.

Warum nicht über Amazon??
Und den Link von Chris66 benutzen.
Ein Bekannter hat dort letzte Woche ein eTrex 20 bestellt.
Gruß
Peter

Evtl. möchte man ja einen Ansprechpartner bei Problemen haben, der mehr macht als nur “ja schicken sie es ein” macht. Der evtl. auch bei der Einrichtung hilft, der mehrere Geräte vor Ort hat und man sich die unterschiedlichen Bedienweisen anschauen und ausprobieren kann. Oder weil man einfach den lokalen Händler fördern möchte.

In Erlangen gibt’s den Eisert (http://www.intersport-eisert.de/) gegenüber dem Rathaus
Keine Schnäppchenpreise, aber der Service ist gut.
Ich habe dort mein etrex erworben und bereits 2x das Gerät wegen des bekannten und beliebten Gummi-Problems umgetauscht.
Ging jedes Mal innerhalb ein bis zwei Wochen und völlig ohne Stress.