Navigations Programm für Mapping?

Hallo,

suche ein Programm das mich durch alle Straßen einer Stadt führt?

Vorschläge?

Danke,
Jan

Hallo,
ist das die gleiche Software, die Du hier schon suchst ?
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=16771
Grüße
Chris

Ja, ist sie.
Ich dachte ich probiere mal einen anderen Ansatz.

Der Vollständigkeit halber, die Problematik ist unter folgenden Begriffen bekannt:
Chinese Postman Problem
Chinese postman problem (CPP)
postman tour
route inspection problem

Habe einige mathematische Grundsatzpapieren gefunden, die mit “ist grundsätzlich lösbar” enden.
Hier ist ein etwas langes Video das das ganze für Nicht-Mathematiker sehr verständlich darstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=spaUY8PlyYA

Was ich bräuchte wäre aber ein praktische Lösung.

Wie gesagt, wäre ein händisches zusammen klicken der Route erst mal akzeptabel.
Wenn das Programm dann per Sprachausgabe am track entlang navigiert.

Danke,
Jan

Und auch hier: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=16798
Also schon mindestens 3 Threads.

Hallo Sammy,

Du hast also mein erstes Posting in englischer Spache zum Thema gefunden.
Toll.

Multiposts sind aber dennoch unhöflich.

Er sagt ja nirgends, dass das System für eine Veröffentlichung der Daten geschaffen wurde. Wer es ausschließlich privat und/oder intern nutzt, sollte damit keine Probleme bekommen. Weiterhin gilt noch die Panoramafreiheit.