Addicted!

<— Jetzt ist es offiziell! Ich bin OSM süchtig!

Wenn das kein gelungener Schlüss für einen Freitag und ein toller Start ins lange Wochenende ist :slight_smile:

(sorry aber der Post musste einfach mal sein ;))

naja, angeblich soll OSM ja wirklich süchtig machen - aber mich nicht!

So, ich geh jetzt erst mal in den Keller, hol mir 'ne Pulle Bier, einen Spiegel für 'ne Linie und setzte mich dann mit meinem Joint auf den Balkon zum Twittern.

Gruss
Walter

…an den Rechner starte josm…und mappe ne Runde :wink:

@“Ausrufezeichen i Ausrufezeichen” Meinen Glückwunsch, dass es nun endlich raus ist und du dich nicht mehr verstecken musst.

@ALLEN Schöne Feiertage zum Erholen

EDIT: habe jetzt das 10-tel von !i!

Glückwunsch. Hätte ich gewusst, dass Addict “süchtig” heißt, hätte ich mir den 2500sten Post gespart. :wink:

!i! und chris66,
Was die Anzahl Euer Posts im Forum angeht, seit ihr wohl süchtig. Als Mapper steht es um euch noch nicht ganz so schlimm.
Da seid ihr ja erst “Heavy Mapper 2.0”.
Schlimmer sieht es bei mir aus : http://hdyc.neis-one.org/?Petja Aber auch bei wambacher und aighes. Allesamt “Addicted Mapper”. Ich werde jetzt versuchen über Pfingsten drei Tage nichts zu mappen. Ich hoffe die Entzugserscheinungen sind auszuhalten.

Soll angeblich möglich sein - sei tapfer :wink:

Gruss
Walter

Stromausfall im Mapper-Heim. Er schaut sich um, sieht seine Kids und meint “Kinder, seid ihr groß geworden”.

Na hoffentlich wird das mappen nicht auch noch verboten. Dann müßtet ihr in den Untergrund.:smiley:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_purity_self-test