Aerowest - nur jgw verfügbar

hi !

ich wollte mir heute Abend Bilder ziehen und dann sind in den ZIP-Archiven nur JGW-Dateien enthalten !!!

(zumindest seit 19:00 Uhr !)

Bei Euch auch ?

Gruß Jan :slight_smile:

Hi!

Bei mir ist es genau so… :frowning:

Grüße,
Micha

Des is a Zeuch mit dem Aerowest… :frowning:

Hallo Jan

Bedauerlicherweise hier ebenso (Zip ist 1K groß).

Warum schreibst du nicht direkt dem Projektverantwortlichen auf OSM Seite?
Im Wiki auf der Seite DE:WissensWert/Luftbilder wird dafür User:Mac_do genannt.
Der kann nicht alle Kanäle überwachen, ob da vielleicht irgendwann mal eine Meldung zum Nicht-Funktionieren aufschlägt.

Edbert (EvanE)

Funktioniert Aerowest bei euch jetzt wieder? Ich habe gerade zwei Bilder von Cottbus runtergeladen und es ist alles da. Bilder lassen sich auch richtig in JOSM laden. :slight_smile:

Win 7, Opera

Jau, Bonn, Firefox, Mac OSX

Danke für den Hinweis
Edbert (EvanE)

@evane - erst mal hecken ob lokales Problem !