Wanderreitkarte Base Tiles Wege/Bänke fehlen

Hallo,

warum sehe ich auf den Base-Tiles

http://www.wanderreitkarte.de/base/18/142909/91750

nicht die Bänke / Wege wie auf:

http://www.wanderreitkarte.de/index.php?lon=16.2527&lat=47.4220&zoom=18

Fehlt hier ein Layer/Tile?

lg
Gregor

Hallo Gregor,
die Wanderreitkarte wird aus mehreren PNGs aufgebaut, die teilweise transparent sind und erst im Browser übereinander gelegt werden.

Stefan

Hallo derstefan,

danke für deine Antwort.
Welche sind das denn?

Hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tileserver

habe ich nur base, hills und topo gefunden.
Keine der Tiles enthält die Bank und die Wege!?

lg
Gregor

Doch, “topo”.

Gruß,
Mondschein

oh danke!
mein fehler, hab ich übersehen:

http://www.wanderreitkarte.de/topo/18/142906/91750

lg
Gregor

nicht, dass du den nächsten Massendownloader zusammenbaust. Das mögen wir nämlich garnicht.
Allerdings hättest du bei nop’s karte damit sowieso Probleme.

gruss
walter

nein. ich wollt nur auf meinem N900 mit mappero die Wanderkarte zum Wandern anzeigen.
Da muss man die Layers und urls manuell einstellen. hat aber nicht funktioniert, lag aber an einem mappero problem und nicht wie irrtümloch von mir angenommen an den Tiles.

http://diggoryhardy.wordpress.com/2011/06/01/n900-mappero-osm-wanderreitkarte-de-map/

lg
Gregor

prima, dann ist das ja ok :slight_smile:
wir hatten halt in der Ecke einen Haufen Probleme.

btw: Herzlich willkommen im Forum!

Gruss
Walter