Was fürn Kindergarten

ohne Worte…

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.1484&lon=7.3369&zoom=14&layers=M

arm sowas

Kann das jemand korrigieren bitte

Gruß Jürgen

Ich habe mal den ganzen Changeset zurückgesetzt. Da war noch mehr dabei : http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/9072987

Hallo Moloc,

Danke dir.

Gruß Jürgen

Kann jemand von euch bei der Gelegenheit bitte die Vorgehensweise hier im Wiki beschreiben?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Vandalism

Hallo !i!

hoffe das kann einer übernehmen der sich damit auskennt und die Englische Sprache kann.

Sorry…

Gruß Jürgen

Sollte so einer nicht auch gesperrt werden?

Gruß Jürgen

Und was soll man da sehen?

Was soll man wo sehen Edwin?

Versteh nicht

Gruß Jürgen

Hi Jürgen,

Wenn man Deinem OSM-Link in post#1 folgt, ist vom dem Vandalismus nicht (oder nicht mehr) zu sehen,
da möglicherweise der revert des changesets die Karte schon wieder bereinigt hat.
Daher muss man sich den Changeset selbst anschauen.

Ciao,
Frank

Ich kann da aber noch alle Sauerei sehen.

Jürgen

Ich seh auch nix mehr. Na ja wer zu spät kommt… :smiley:

Von Super Senior Membern hätte ich eigentlich erwartet, dass sie sich das Changeset auch selbst genauer angucken können.

Und was ist das???

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.14862&lon=7.33821&zoom=17&layers=M

Nicht mehr alles aber…

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

hast Du Deinen Browsercache schon mal geleert?

Ciao,
Frank

also weiter beobachten.

Hallo Frank,
wie mache ich das?

Bin nicht so der Profi.

Gruß Jürgen

Vielleicht der zweitaccount von monotar :wink:

Entweder in den Optionen den Button für das löschen des Caches suchen (kommt auf den Browser draufan, den du verwendest).
Oder, was einfacher geht: Rechtsklick auf das Bild (Tile) → Bild neu laden / aktualisieren. (Edit: Ok, ich sehe gerade, dass das nicht mit jedem Browser geht :/)

Hallo Moloc,

Dank dir. Wieder gelernt

Gruß Jürgen