Mapnik zeigt Restaurants unterschiedlich an

Moin,
kann mir mal jemand sagen, woran es liegen könnte, dass Mapnik (und nur das) 2 im Grunde genommen gleichgetaggte Restaurants unterschiedlich anzeigt?
Und zwar einmal mit dem Besteck und dem Namen und einmal ohne den Namen:

korrekt (das Bistro):
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.941501&lon=8.251439&zoom=18&layers=M

nicht korrekt (die Klause):
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.93415&lon=8.25889&zoom=18&layers=M

Bei beiden ist die Adresse, das Building-Tag, das Amenity-Tag und der Name gesetzt.

Früher hatte ich nicht das Gebäude sondern nur einen Punkt gesetzt, da war es auch schon so. Irgendwelche Ideen?

Ciao
Mar.io

nennt sich Verdrängung…soweit ich weiß. Wenn da schon anderer Text steht, überlegt Mapnik was wichtiger ist. Das Restaurant oder der Straßenname

Ah verstehe, danke Thomas!

Ciao Mar.io

Hi,
Im zweiten Fall müsste er den Namen ja über den Straßennamen zeichnen. Deshalb wird
er unterdrückt.

Chris

Edit: Thomas war schneller… :wink:

Der Osmarender ist da etwas gnadenloser :wink: Sieht dann eben hässlicher aus.

Ciao
Mar.io