solved: Computerteddy Karten für Base Camp (mac)

Ich nutze Basecamp 3.1.2 und die Computerteddy Karten.

Ganz Europa kann ich darstellen, nur fehlten mir in schönen rechten Winkeln
a) die Niederlande
b) Und ein grosszügiger rechteckiger Ausschnitt rund ums Ruhrgebiet, in dem ich dummerweise wohne :).

Hab ich beim Konvertieren (ich hab http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Gmapibuilder/New_version benutzt)
irgendwas falsch gemacht, sind auf meinem Rechner irgendwelche Reste die ich noch nicht erfolgreich gelöscht habe
(den Garmin / Basecamp Ordner habe ich schon versucht zu leeren).

Gibt’s hier noch andere BaseCamp für Mac User, die einen Tipp für mich haben ?

update
Ich habe auf BaseCamp aus den AppStore (3.1.4) upgedatet. Und MapManager neu installiert.
(vorher die Programme und deren Libraries gelöscht).
Hat leider nicht geholfen. Scheint also eher in der Konvertierung des Daten in das gmapi Format zu liegen.

Die OpenFietsmap stellt die Niederlande korrekt dar (gabs als passenden GMAPI Download)
und die Lambertus Karte Deutschland funktioniert auch vollständig (gabs auch als GMAPI Download).

Christoph

Problem behoben.

Der entscheidende Hinweis war dieser:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Computerteddy#Fehlende_Kacheln_im_Ruhrgebiet

Fehlende Kacheln im Ruhrgebiet, und die halben Niederlande hatte Computerteddy auch noch “unter den Tisch” fallen lassen.

mit der de_rout.tgz und dem gmapi builder bin ich glücklich (also kein Mac sondern eher ein generelles Problem).